wath

Was spürt Dein Herz schon, was dein Verstand noch nicht denken kann?

Ein Workshop für die Harten und die Zarten.

Du bist zwischen 40 und 60 Jahre alt.
Beruflich wie privat trägst Du Verantwortung als Führungskraft, Vater, Mutter oder Partner.
Du hast Dein Leben im Griff und die Dinge laufen gerade aus. 

Und genau das ist die Schwierigkeit. 
Immer nur gerade aus.

Es läuft, aber es freut nicht.
Es passt, aber es erfüllt nicht.
Es trägt, aber es inspiriert nicht.

Auch Dein Körper erzählt Dir etwas über Deine eigene Vergänglichkeit. 
Wie kann es Dir also in Zukunft gelingen, das Erreichte zu würdigen, wie auch inspiriert, lebendig und gesund zu bleiben?

Die gute Nachricht:

Die Unzufriedenheit, die Du in Dir spürst, ist ein Hinweis auf Seiten in Dir, die längst angelegt sind und nach Ausdruck, nach Lebendigkeit suchen.

Wir von start a new story schaffen in diesem Workshop mit einer Gruppe von max. 8 Personen einen Raum der Begegnung und Selbstklärung.  Durch Impulse, Dialog und Reflexion gelangst Du zu einer größeren Lebendigkeit und Verbundenheit mit Dir und der Welt. 

Du entwickelst mehr Achtsamkeit für Deinen Körper und Deine verschütteten Ideen und Bedürfnisse können mehr zum Vorschein kommen. 

Wir freuen uns, dass uns an diesem Workshop Frau Dr. Schulte-Mäter, Fachärztin für Innere Medizin, mit Spezialisierung in der Kardiologie am Klinikum der LMU, begleiten wird. 

In Zusammenarbeit mit ihr schaffen wir einen Rahmen, um auf alle Aspekte Deines Herzens und Wesens zu schauen. 

 

Deine Begleiter:

Ingo Wölfl, systemischer Coach und Prozessbegleiter, Systemischer Therapeut
Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen, sich zusammen in ihren unterschiedlichen Rollen und Kontexten weiter zu entwickeln. Tragfähige Beziehungen zu sich und anderen sind für die Gesundheit der Person und dessen Umfeld existenziell. Coaching fördert diese Co-Evolution.

Niels van Hoek, systemischer Coach, Kreativer und Prozessbegleiter
Mich in inspirierende Polaritäten zu begeben, zu spüren und zu wachsen ist seit jeher mein Weg. Ich suche im Lauten das Leise, die Sicherheit in der Unsicherheit und das Kraftvolle im Fragilen. Bei start a new story® ist es meine Profession, die Präzision des Systemischen mit der Inspiration des Kreativen zusammen zu bringen.

Dr. Carina Schulte-Mäter, Kardiologin
Der Einklang zwischen Körper und Geist, im Sinne physischer und mentaler Gesundheit, bildet für Frau Dr. Schulte-Mäter die Basis ihrer Arbeit im Bereich der Prävention kardiovaskulärer und onkologischer, letztendlich jedoch aller altersbedingten Erkrankungen. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit ganzheitlicher Ernährung, Yoga und Meditation, Schlafstruktur und Sport. 

 

 

 

Datum
13. bis 15. Januar 2023

Ort 
Seminarhaus im Süden von München

Investition
1500 € + MwSt.

Eine Veranstaltung von start a new story und SYSCOACH

>>> zur Anmeldung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email